Erath Racing Boots

VSV Landescup RTL Sonntag-Stein

Hervorragende Leistungen wurden vom Vorarlberger Ski Nachwuchs am Wochenende in Sonntag-Stein beim Riesentorlauf gezeigt, wobei in der Klasse Schüler U14 männlich die Atomic Läufer einen 2 fach Erfolg feiern konnten. Es gewann Mathias Bertsch vor Samuel Franz.

20130227-211709.jpg

Erfolgreiches Wochenende St. Anton, Wengen, Badgastein

Nach guter Trainings Performance konnte Fabienne Suter Ihre Trainingsleistungen auch im Rennen in St. Anton umsetzen und fuhr zum ersten Mal nach ihrer Verletzung wieder aufs Podest, auf Rang 3.
In Wengen fuhr Nils Mani bei der Europacup Abfahrt auf den zweiten Endrang hinter seinem Teamkollegen Ralph Weber.
Lukas Mathis zeigte beim Snowboard Weltcup In Badgastein seine hervorragende Form im parallel Slalom mit den Rängen 10 und 8 nachdem ihm nun das zweite WM Ticket winkt.

Herzliche Gratulation von meiner Seite (Erath Racingboots) weiter so!

20130114-130803.jpg

Training St Catharina (Bormio)

Nach sehr gutem Training in St Catharina, in der Nähe von Bormio, wo speziell Fabienne Suter mit guten Zeiten im SG aufgezeigt hat sollte die Form und das Setup für die bevorstehenden Rennen St Anton passen.

20130110-112103.jpg